2018年3月5日星期一

UNHCR Thai Office Murdering Refugees (II) - Ich liebe die Menschen der Welt sehr

UNHCR Thai Office Murdering Refugees (II) - Ich liebe die Menschen der Welt sehr
      „Ich liebe die Menschen in der Welt, sondern auch sehr viel freuen uns Liebe Menschen in der Welt zu empfangen, die KPC interne Feudaldiktatur, Verweigerung grundlegender Menschenrechte der Menschen, katastrophal ausländische Unterstützung für anti-demokratische Partei von Korea wie Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zivilisiertes Land, ein Übel gegen die Menschlichkeit ist, die kommunistische Diktatur stürzen, die Schaffung eines neuen demokratischen und Chinas, ist der beste Ausdruck meiner Liebe für die Menschen in der Welt ...... „dieser Satz ist nicht nur der Ausdruck meines Herzens, ich auch UNHCR Thailand Office "interviewt".
      Aber ich habe heimtückisch bösartig Mord „Thai Büro war“ sehr freuen uns auf Berichterstattung in den Medien für mein Geschäft, meine Telefonnummer und schickte drei E-Mail: Telefonnummer: 0937132131 (00-66-937132131 ), e-mail: mmabchab@gmail.commmabczab@gmail.comigdpssh1@gmail.com
      Ich betreten das „dynamische Netzwerk“ kann das „dynamische Netzwerk“ Viele Websites geben bieten, dass sie nicht „Voice of America“ eingeben und „Google“ Website ist „Voice of America“ der gesamte Computer auf einem schwarzen Bildschirm, ist absolut „Thai-Abteilungs“ Stoppen Sie mich auf der Voice of America Website zu betreten.
      Der Anruf meiner Mutter aus China zeigt nicht nur die thailändische Telefonnummer auf meinem Handy, sondern auch die Schallübertragungsgeschwindigkeit ist langsam und unklar. Telekommunikationsunternehmen senden mir eine Handy-SMS, "Thai Office" kann mit meiner Fernbedienung gelöscht werden. „Thai Büro war“ nicht nur mein Handy steuern, mein Handy tippen, war ich immer noch am Telefon mit der Fernbedienung Gerät zu installieren, ich habe kein Handy-Kamera, „Thai-Abteilungs“ kann öffnen mein Telefon Fernbedienung Kamerasystem geöffnet.
      Ich denke, dass der Zweck der Installation diese Komponente „Thai Office-Abteilung“, ist das Telefon zu benutzen, wenn ich separate Oberschenkelrockfrau vor meiner Handy-Kamera sitze arrangieren, oder Lutun schöner Frauen arrangiert vor meiner Handy-Kamera stehen, dann ist die Fernbedienung mein Handy-Kamera-System geöffnet, so lange wie mein Handy Schießen auf der Privatsphäre einer Frau „die Thai-Abteilungs“ würden korrupte moralische Gründe meinen meinen Flüchtlingsstatus, ihr heimtückisches Verhalten der extremen abzubrechen.
      „Thai Büro war“ nicht nur Diebstahl-Software auf meinem Computer Internet-Café installiert, Überwachungsprogramm im Internet für jede Nebenstelle auf der Internet-Host installiert ist sicherlich immer noch in meinem Internet. Ich denke, bevor es sein muss, „Thai Büro war“ gelöscht meine Mailbox alles gut für mich „das Thai Amt der“ ungünstigen elektronischen Korrespondenz, einschließlich E-Mail-Interviews all Kontaktmedien. E-Mail an mich mit mehr als drei, die ersten beiden, und jetzt habe ich schaltete die Reihenfolge der Soft-Tastatur eingegebene Passwort zu stören, wird er in der Lage sein, das zu verhindern „Thai Büro war“ Diebstahl, war so freundlich, mich zu kontaktieren, wenn die Medien nicht auf, es ist auf jeden Fall " Thai Büro "Behinderung!
      Ich ging nach Thailand, „Shen schwer“ in „Thai Büro der“ Vorderseite nur sechs chinesische „Shen schwer“ Person mehr als vier Jahre: zwei auf der Grundlage ihre Haltung sicherlich „Thai-Abteilungs“, die Leute verkleiden sich. Beide sind Falun Gong-Praktizierende. 15. Januar 2015, ging ich „Office Abteilung Thai“, um für den Schutz des Briefes, eine chinesische Demokraten getroffen, sagt er: „Vergessen Sie nicht, die Menschenrechte“ in Englisch in den letzten paar Quadratmeter Marke, Marke Put In der "Thai Office" Tür ist er fast verrückt.
      1. November 2017, ging ich „Office Abteilung Thai“ für Flüchtlingskarte begegnet ist: Li Guowen, männlich, 43 Jahre alt, die Nummerierung in UNHCR: 17488, Telefonnummer: 0923200927 (ich schreibe aus seinem Handy nach der Zahl, „Thai-Abteilungs“ wird die Schließung seiner Telefonnummer sein, denke ich, ich schreibe die Wahrheit die wichtigste) ist er verrückt geworden ist, in der „Thai Büro wurde“ nach vorne raus " Thai Büro war „non-stop reden, sind Inhalt zu sprechen:“ Sie mich auf Entschädigung getötet „“ mein Hund beißt mich jemand ins Krankenhaus zu nehmen „“ bleib bei mir das chinesische Volk, er ist tot „, etc. .
      In seinem „Thai Büro war“ fast vollständig vor reden und reden drei Stunden, dann, kein Wort mit Falun Gong verbunden ist, dann ist diese Person wahrscheinlich Chinas Demokraten zu sein, mit ihm mit chinesischen Menschen ums Leben zu leben ist auch sehr Es mag Demokraten in China geben. Fast alle Chinesen, die sich in Thailand "bewerben", wissen, dass es für chinesische Demokraten schwieriger ist, sich "um Aufträge zu bewerben" als "Falungong". Ich denke, dass die KPC „Thai-Abteilungs“, der Offizier kaufen ermordet vor allem chinesische Demokraten, weil die Demokraten die kommunistische Diktatur zu stürzen ist, eine wichtige Kraft in der Schaffung eines demokratischen und freien neuen China.
      unter dem Banner der Flüchtling Qualifikation „Thai Büro war“, nicht nur Dinge, die die Flüchtlinge direkt töten können, sondern auch eine vorsätzliche Handlung keine Grenze Grenze. Zum Beispiel nutzten sie die riesigen Geldsummen von UNHCR, um mehr als drei Menschen jeden Tag für mehr als drei Jahre zu kaufen. Mit unangenehmen Geräuschen jeden Tag mehr als ein Jahr bin ich laut. Jedes dieser zwei Dinge kann Menschen verrückt machen.
      Nach meiner persönlichen Erfahrung mehr als vier Jahren sicher sein „war Thai Büro“ die wichtigste Methode der Mord Flüchtlinge sind: Fertigungsumgebung und Ereignisse in unnatürlicher Zustand, und dann durch Standard in seinem natürlichen Zustand gemessen wird, ist das normale Verhalten Flüchtlinge. Zum Beispiel: sie eine große Anzahl von sogenannten Experten Blick auf meinem Verhalten beschäftigen, ist normal, aber Experten sagen Sie mir nicht, dass sie tun, alle Dinge, die mein Verhalten zu beeinflussen, so Experten mein Verhalten Standard im natürlichen Zustand ziehen die falschen messen Abschließend verfolgten sie mich erneut mit der Begründung, dass die Experten sagten, ich habe ein Problem.
      Für ein anderes Beispiel: eine große Anzahl von ihnen arrangieren rund 18 Jahre alt, sehr schön, keine Mädchen zu heiraten, ich Dinge tun, sich in der Männertoilette zu entlasten, meine Genitalien zu beobachten, sehe ich selbst zu entlasten, und so weiter.
      2. Juni 2016, ich das erste Kapitel, „UNHCR Büros in dem Mord an Flüchtlingen in Thailand“, um den Artikel nach der Veröffentlichung der vorliegenden, nicht nur in der Art und Weise habe ich jeden Tag zu Fuß, oft viele der Hunde gekaut Chaos-Spiesse Bambus-Zeichen. Auf meinem Weg zu Internetcafes beißt mich "Thai Office" oft mit einem großen Hund. Und die letzten sechs Monate Zeit, „war Thai Büro“ mehr als ein Dutzend tägliche durchschnittliche Bestechungsgeld für meinen Husten, manchmal täglich für zwanzig Leute kaufen mein Husten, ich war ihre schwache Luft Haare jeden Tag. Ich hoffe sehr, dass die Medien mithelfen können, eine wahre Geschichte zu erzählen!
Anmerkungen: 1. Ich habe Briefe an Voice of America, Radio Freies Asien, Radio France International, Stimmen von Deutschland, BBC Radio, Epoch Times, Sound-Radio „und andere Medien, aber ich habe die Anruf Buchstaben der Medien nicht erhalten, glaube ich, absolut“, war Thai Büro „abgefangen mein Handy ein Medien nennen, löschen Sie die E-Mail ich an die Medien geschickt, um die Medien zu stoppen Ich interviewte, um die Wahrheit zu verstehen!
           2, mit "UNHCR Büros in den Mord an Flüchtlinge in Thailand (a) - bösartiger Trick", der Artikel Verbindung: https: //zzabcmab5.blogspot.com/https://igdpssk.blogspot.com/
                                                                           Wang Dalin (Flüchtlingsnummer: 815-13C01255)
                                                                              16. Februar 2018 in der thailändischen Hauptstadt Bangkok geschrieben
           Über den Buchkredit Netzwerk-Software-Übersetzung finden Sie das Original.
           以上书信用网络软件翻译以下是原文。 

联合国难民署泰国办事处在谋杀难民(二)——我非常热爱世界人民
      “我非常热爱世界人民,同时也非常盼望得到世界人民的爱,中共对内实行封建的独裁统治,剥夺人民的基本人权,祸国殃民,对外支持朝鲜这种跟中共一样反民主反人类文明的国家,是一股反人类的邪恶势力,推翻中共独裁统治,建立一个民主自由的新中国,是最好的表达我对世界人民的爱……”这句话不仅表达的是我的心声,也是我在联合国难民署泰国办事处“面谈”时说的话。
      可我却一直遭到“泰办处”阴险恶毒的谋害,非常盼望媒体能对我的事进行采访报道,寄来我的手机号码和三个电子信箱:手机号码:0937132131(00-66-937132131),电子信箱:mmabchab@gmail.com;mmabczab@gmail.com;igdpssh1@gmail.com
      我进《动态网》,可以进《动态网》提供的很多网站,就是不能进《美国之音》和《Google》网站,一点《美国之音》整个电脑就黑屏,绝对是“泰办处”阻止我进《美国之音》网站。
      我母亲从中国打来的电话,不仅在我手机上显示的是泰国的电话号码,而且声音传播的速度很慢很不清晰。电信公司发给我的手机交费短信,“泰办处”可以跟我遥控删除掉。“泰办处”不仅操控我手机,窃听我电话,还在我手机上安装遥控元件,我没有开起手机摄像,“泰办处”可以遥控开起我手机摄像系统。
      我认为,“泰办处”安装这一元件的目的,就是要在我使用手机时,安排短裙女分开大腿坐在我手机摄像头前,或安排露臀美女站在我手机摄像头前,然后遥控开起我手机摄像系统,只要我手机拍摄下女人的私密处,“泰办处”就会以我品德败坏为由取消我难民资格,其行为阴险恶毒到了极点。
      “泰办处"不仅在我上网的网吧电脑上安装窃密软件,肯定还在我上网的网吧主机上安装有对上网各分机的监控程序。我认为,以前一定是“泰办处”删除了我信箱里所有对我有利对“泰办处”不利的电子信件,包括媒体联系采访的所有电子信件。以上我提供的三个电子信箱,前面两个,现在我已改用软键盘打乱顺序输密码,不知能否防止“泰办处”窃密,如果媒体还跟我联系不上,就绝对是“泰办处”阻挠!
      我到泰国“申难”已有四年多时间,在“泰办处”门前只遇到六位中国“申难”者:两位根据他们的举止行为可以肯定是“泰办处”的人装扮的。两位是法轮功学员。2015年1月15日,我去“泰办处”换保护信,遇到的是一位中国的民主人士,他在近一平方米的牌子上用英文写着“勿忘人权”,牌子放在“泰办处”门口,他已经快疯了。
      2017年11月1日,我去“泰办处”换难民证,遇到的是:李国文,男,43岁,在联合国难民署的编号:17488,手机号码:0923200927(我写出他的手机号码后,“泰办处”一定会封了他的这个手机号码,我认为,我写出事实真相这才是最重要的),他已经疯了,在“泰办处”门前对着“泰办处”不停的说话,说话的内容有:“你们害了我要赔偿”;“狗咬了我有人带我去医院看病”;“跟我住一起的中国人他死了”等等。
      他在“泰办处”门前几乎完全不停的说了三个小时的话,没有一句跟法轮功相关的话,此人极有可能是中国的民主人士,跟他住一起死了的中国人也极有可能是中国的民主人士。在泰国“申难”的中国人几乎全都知道,中国的民主人士“申难”比“法轮功”难多了。我认为,中共收买“泰办处”的官员谋害的主要是中国的民主人士,因为民主人士才是推翻中共独裁统治,建立一个民主自由新中国的主要力量
      “泰办处”打着对难民进行资格鉴定的旗号,不仅做直接就可以害死难民的事情,还故意做事没有一个限度限量。例如:他们用联合国难民署的大量金钱,平均每天收买多人对我咳嗽喷唾沫三年多时间。用叫人难以忍受的噪音每天不间断的吵闹我一年多时间。这两件事每一件事都可以把人害疯。
      根据我四年多的亲身经历可以肯定,“泰办处”谋害难民的主要方法还有:制造非自然状态下的环境和事件,然后用自然状态下的标准衡量难民的行为是否正常。例如:他们大量聘请所谓的专家看我的行为是否正常,但不告诉专家他们对我做的,影响我行为的所有事情,这样专家就会用自然状态下的标准衡量我的行为得出错误的结论,他们再以专家说我有问题为由对我进行迫害。
      再例如:他们大量安排18岁左右,非常漂亮,没有结婚的女孩子,在我解手的男厕所里做事,看我的生殖器,看我解手等等。
      2016年6月2日,我写的第一篇《联合国难民署泰国办事处在谋杀难民》的文章发表后到现在,不仅在我每天走的路上,经常有很多被狗嚼乱了的烤肉串竹签。在我去网吧上网的路上,“泰办处”经常用大狗咬我。而且最近半年时间,“泰办处”平均每天收买十多人针对我咳嗽,有时一天收买二十多人针对我咳嗽,我被他们气的每天头发昏。非常盼望媒体能伸出援手进行真实的报道!
附注:1、此信我曾寄给《美国之音》、《自由亚洲电台》、《法国国际广播电台》、《德国之声》、《BBC英国广播电台》、《大纪元》、《希望之声广播电台》等媒体,但我没有收到这些媒体的来电来信,我认为,绝对是“泰办处”拦截了媒体打给我的电话,删除了媒体发给我的电子信件,阻止媒体对我进行采访,了解事实真相!
           2、附《联合国难民署泰国办事处在谋杀难民(一)——恶毒的伎俩》的文章连接:https://zzabcmab5.blogspot.com/  ;  https://igdpssk.blogspot.com/
                                                                           汪达林(难民号码:815-13C01255)
                                                                              2018年2月16日写于泰国首都曼谷

没有评论:

发表评论